Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Am Samstag, den 02. Oktober konnten wir endlich unsere Jahreshauptversammlung 2020 durchführen. Um den aktuellen Verordnungen gerecht zu werden, fand die Versammlung mit entsprechendem Hygienekonzept in den Räumlichkeiten der Festhalle Brühl statt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Vorstandschaft neu gewählt, bzw. die Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Hierbei gab es keine Überraschungen, sodass die Arbeit in fast unveränderter Form weiter fortgeführt werden kann. Die beiden Vorstände Holger Jakob und Stefan Fehrenbacher wurden ebenso wieder gewählt wie Daniela Eder, die weiterhin für die Kasse verantwortlich ist. Schriftführer bleibt Stefan Walter. Neu in ihren Ämtern sind Christian Rossrucker, der zukünftig für den Sport verantwortlich ist und Angelina Rossrucker, die sich um die Jugendarbeit kümmert. Bestätigt wurden weiterhin die beiden „Greenkeper“ Uwe Schwegler und Karl-Heinz Knierim sowie Jessica Linke, die die Veranstaltungsorganisation übernimmt. Das Team vervollständigen zukünftig Verena Heigl und Bianca Melichar, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ab sofort tätig sein werden. Damit konnten sämtliche Posten wieder besetzt werden.
Abgerundet wurde der Tag in geselliger Runde mit dem anschließenden Abendessen in der Ratsstube Brühl, die uns mit einem sehr leckeren Buffet verwöhnt hat.