Begleithundeprüfung beim VdH Rohrhof

Zurück zur Normalität – am 3. Juli stand endlich war wieder eine Sportveranstaltung im Terminkalender und es war endlich mal wieder Leben auf dem Vereinsgelände!
Nach der auferlegten Zwangspause und den mehr als widrigen Trainingsumständen, die Vorbreitung erfolgte weitestgehend im Einzeltraning, bestätigten die Prüflinge ihre tollen Trainingseindrücke auch unter Prüfungsbedingungen. 7 der 8 vorgestellten Hunde, dürfen sich ab sofort Begleithund nennen. Ein sehr gutes Ergebnis!
Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung:
Christiane Epp mit Holly
Silvia Göck mit Silas
Angelina Roßrucker mit Paula
Karl-Heinz Knieriem mit Frodo
Uwe Schwegler mit Charly
Verena Heigl mit Elli
Laura Hoppenbrouwers mit Tilda
Macht weiter so, vertraut euren Hunden und das Wichtigste: habt Spaß bei dem, was ihr mit euren tollen Vierbeinern erlebt!
Vielen Dank auch an die sehr nette Prüfungsrichterin, Sabrina Schmitt, die sehr fair und mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl gerichtet hat.

die Vorstandschaft