Weihnachtsgrüße – Winterpause – Jahreshauptversammlung – Danke sagen!

Liebe Mitglieder, Übungsstundenteilnehmer, Trainer und Freunde des Vereins

Weihnachten steht vor der Tür und ein denkwürdiges Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Daher ist es an der Zeit, all denen herzlich DANKE zuzurufen, die uns trotz Einschränkungen im Übungsbetrieb, ausgefallenen Veranstaltungen und einem reduzierten bis gar keinem Vereinsleben die Treue gehalten haben. Wir glauben fest daran und hoffen, dass dies mit euch gemeinsam, im neuen Jahr wieder möglich sein wird.

Bis dahin gehen wir, sicherlich nicht ganz freiwillig, aber schlussendlich auch wegen der Verantwortung gegenüber unseren Übungsstundenteilnehmern und Mitgliedern, bis mindestens zum 17.01.2021 in eine Winterpause und stellen den Trainingsbetrieb entsprechend ein. Über unsere Homepage informieren wir rechtzeitig, wann und wie wir in die neue Hundesportsaison starten können.

Ebenso möchten wir an dieser Stelle frühzeitig informieren, dass aufgrund von ungewissen Verordnungen und Einschränkungen, die turnusmäßige Jahreshauptversammlung nicht im Februar stattfinden wird. Diese planen wir im Moment für Juni oder Juli, gegebenenfalls dann auch als Freiluftveranstaltung.

Für das nahende Weihnachtsfest wünschen wir euch, trotz oder gerade wegen der besonderen Umstände, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben sowie viel Glück und Gesundheit zum Jahreswechsel.
Halten wir es wie unsere Hunde. Sie leben im Hier und Jetzt und finden an jedem Umstand etwas Gutes…

In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Im Namen der Vorstandschaft
Holger Jakob